This object is in archive! 

[DE] App steigt aus...

weserjäger shared this question 11 years ago
Answered

Hallo, ich benutzte Locus Pro jetzt schon etwas länger. Da ich es auf einem Touchlet Tablet-PC X2G mit Android2.2 & GPS benutzte und das App meistens im Offline Modus aggiert. Habe aber immer wieder Probleme mit den Karten. Ich benutzte dazu eine Vectorkarte, wobei das App immer bei Änderung bzw. Aktualisierung der Karte aussteigt bzw abstürtzt und ich es meistens neu starten muss. Manchmal wir mit auch angezeigt, das das App zu einem schliessen gezwungen ist.


Wer kann mir hier weiter helfen?


Gruß Horst

Replies (3)

photo
0

Android 2.2 ist ja fast wie Windows 95.


DAS Applikation stürzt damit also immer ab ;)


sorry der musste sein.


Sende mal ein logfile, welches du mit "Catlog" erstellst. an den Autor:


=catlog#creating_logs]http://docs.locusmap.eu/doku.php/manu...

photo
0

Das war ja jetzt eine super Hilfe...


Mein einglisch ist im Grunde Besch...., daher verstehe ich jetzt kein Wort mehr.


Nur das ich Logfile erstellen soll, aber wie?


Da ist Totenstille bei mir.


Ich bin schon etwas älter und nicht gerade der Mensch der noch Fremdsprachen lernen will, Das fängt ja schon hier mit dem Forum an, da ist ja auch der größte Teil in englisch...

photo
0

Hier eine etwas ältere deutsche Anleitung.


-> Starte DIE App "catlog" auf deinem Andrioden.


(=freeware von google play)


https://play.google.com/store/apps/de...


-> Warte 10 Sekunden und bringe "Catlog" in den Hintergrund.


(Ich setze voraus, du kannst mit deinem mobile umgehen)


-> Starte "Locus/Pro"


-> Reproduziere den crash


-> Wechsle zu "Catlog"


-> Warte 10 Sekunden


-> Sichere das Logfile aus "catlog/saved_logs/..." und sende es an: locus@asamm.com


(Verweise in der Mail evtl. auf diesen thread und schreibe auch HIER das du dies erledigt hast)

Replies have been locked on this page!