Installation auf einem Android Smartphone

Christian W. Neumann shared this question 6 months ago
Answered

Nachdem ich Locus Map Free installiert hatte und es prima fand, habe ich Locus Map Pro erworben - nun befinden sich beide Programme im Smartphone.

Da ich Speicherplatz sparen möchte, lautet meine Frage: Kann ich die Free-Version nun löschen/deinstallieren?

Comments (4)

photo
1

Hallo Christian

grundsätzlich ist der Support hier nur engl bzw. CZ

Mach dir zur Sicherheit zuerst ein Backup und sichere deine Karten und Bilder separat.

http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:tools:backup

Dann kannst du die FREE-Version einfach deinstallieren, es sollte dabei nichts verloren gehen und wenn doch, hast du ja die Daten gesichert ;-))

Gruß Wolfgang

photo
1

Hello Christian.

Thank you for your question.

Please, read an answer here http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:faq:from_free_to_pro

@balloni55 thank you for your help.


Kind regards

Hana

photo
1

Hello Hana,

thanks for your helping information link!

Beste greetings - Christian

-----Original-Nachricht-----

Betreff: New Comment in "Installation auf einem Android Smartphone"

Datum: 2018-02-02T08:40:16+0100

Von: "Locus Map" <locus.map@asamm.com>

An: "Christian W. Neumann" <chris-seesen@t-online.de>

photo
1

Danke, Wolfgang,

also demnächst in english as well ...

Danke für die hilfreiche Auskunft und beste Grüße -

Christian

-----Original-Nachricht-----

Betreff: New Comment in "Installation auf einem Android Smartphone"

Datum: 2018-02-01T15:10:18+0100

Von: "Locus Map" <locus.map@asamm.com>

An: "Christian W. Neumann" <chris-seesen@t-online.de>