[DE] Keine Bluetooth Verbindung mit Garmin eTrex 35 als externes GPS möglich.

Wolfgang Osterer shared this question 3 months ago
Answered

Keine Bluetooth Verbindung mit Garmin eTrex 35 als externes GPS möglich. Auf Sony Z2 und auf Garmin ist jeweils Bluetooth aktiviert, kann Garmin aber nicht mit Locus verbinden, es kommt immer eine Fehlermeldung "Verbindung nicht möglich". Ich möchte jedoch das Navi als externes GPS in Locus nutzen, bitte um Hilfe, Danke

Comments (3)

photo
1

Hallo,

auf die schnelle habe ich diese App hier gefunden, damit Du Dein eTrex 35 mit einem Smartphone mal grundsätzlich koppeln kannst. Ich bezweifle aber stark, dass Du Dein eTrex 35 damit als externes GPS für Locus verwenden kannst, was aber eher an Garmin als an Locus liegt.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Hier noch einen Link aus dem Locus HelpDesk und noch einen Link zu meinen Suchergebnissen bei Tante Google.

c.s.g.

photo
1

Hallo,

nochmal ich ..... hier habe ich eine Anfrage im Locus Forum entdeckt, welches sich auf ein Garmin GPSmap 64s bezieht .....

c.s.g.

photo
1

Thank you c.s.g. for cooperation. Great sourcing!