TTS does not work

Boris Ab shared this problem 3 years ago
Not a Problem

Hello. Today I wanted to leave a track and let me navigate. Unfortunately, I got an error message. There was no speech. Navigation through headphones (with MTB) was not working therefore unfortunately.

Comments (9)

photo
1

[GER]

Hallo Boris

Was passiert nach...

... Drücken von "Daten überprüfen" (lt. screenshot)?

... Neustart ?

... Überprüfung der systemeinstellung deines gerätes für TTS (Einstellungen - Sprache und Eingabe - TTS)?

photo
1

Nach Daten überprüfen folgt : Eine für diese Funktion benötigte App wurde nicht gefunden. Die systemeinstellungen habe ich auch geprüft. Konnte aber keinen Fehler feststellen.

photo
1

> Die systemeinstellungen habe ich auch geprüft

wie?

Und was war mit Neustart?

photo
1

Habe eben einen Neustart gemacht. Hat nichts gebracht. Dann habe ich das Deutsch Sprachpacket Deinstalliert und anschließend neu Installiert. Doch leider kam erneut die Fehlermeldung Text to speech kann nicht installiert werden. Dann kommt noch das Pop up : Eine für diese Funktion benötigte App wurde nicht gefunden.

photo
1

87dea24297b0ca516c5067c834d3c74e


ich nehme an auch bei dir gibt es soetwas wie “Beispiel anhören“

Was kommt dabei raus?

photo
1

So wie es aussieht scheint hier mein Fehler zu sein. Ich kann mir kein Beispiel anhören und der Status der Standardsprache wird schon seit Stunden geprüft.

Jetzt habe ich aber immer noch keine Ahnung wie ich den Fehler wegbekomme.!?

photo
1

Sehr gerne würde ich Dir weiterhelfen.

Da der Fehler jedoch offensichtlich nicht an Locus liegt - wird es schwer für mich.


Befrage doch einmal das WWW bzw. div. Foren bzg. Deines Problems.

@support

You can close this topic as "Not a Problem"

photo
1

What an amazing help! Thanks gynta!

photo
1

Realy helpful........

photo