This object is in archive! 

[DE] Frage zum Tracking + Routing

Stefan Schock shared this question 9 years ago
Answered

Hallo an die Entwickler von Locus Pro,

ich setze das Programm seit

längerer Zeit ein und immer wieder fällt mir auf, dass, wenn ich tracke

oder routen lasse, der Bildschirm nicht in meine Richtung routet und er

sich auch nicht an die Position anpasst. Ich muss immer händisch

nachschieben.


Gibt es da einen Haken den ich setzen kann, damit es läuft wie bei normalen Navigationssystemen.


Viele Grüße

Stefan Schock

Replies (5)

photo
1

schau mal z.B. hier

http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=manual:getting_started:app_basics

klicke den Button "2" links unten


und der Button rechts daneben ist für die Kartenausrichtung, nicht aktiv=Karte immer genordet, aktiv=Karte in Bewegungsrichtung

photo
3

Danke fürs Erste.

Ich glaube das schon mal probiert zu haben, aber ich werde es nochmals testen.

photo
2

[EN]

Hello guys,


unfortunately, I don't understand (even with Google Translate it's not better). So it's a question, problem? Solved? May I help here?

photo
1

Wenn das "rote kreuz" auf der Karte sichtbar ist, wird diese sich nicht verschieben beim laufen usw. GPS Empfang mit blau Pfeil muss da sein und dann das "rote Kreuz" sozusagen "wegtippen". Dann verschiebt sich die Karte.


Karte ausrichten wie Balloni55 schon beschrieben hat.

photo
2

Hallo zusammen, ich habe das heute morgen mal probiert und es ist so, wie es geschrieben wurde. Nun bin ich schlauer und danke allen für Ihre wertvolle Hilfe.


ich denke, damit ist das Thema abgeschlossen.


Bis bald mal wieder.


Grüße

Replies have been locked on this page!