Temporary hiding of the route in the planner

Uwe Ewald Osenberg shared this idea 4 months ago
Gathering feedback

[EN]

At Komoot there is a function with which you can briefly hide the planned route to check the condition of the path or other details from time to time.. I find that very practical!

I would be very happy if this would also be possible with Locus map

[DE]

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit vielen Jahren erfeut mich Locus map mit seinen vielen Möglichkeiten!

Gern bemutze ich auch mehrere Tracks gleichzeitig, dabei überlagern diese natürlich teilweise die Karten. Nun würde ich gerne ab und zu mal kurz nach der Wegbeschaffenheit oder anderen Details sehen.

Bei Komoot gibt es eine Funktion mit der man die geplante Strecke kurz ausblenden kann. Das finde ich sehr praktisch!

Ich würde mich sehr freuen, wenn das bei Locus map auch gehen würde, oder gibt es das schon und ich habe es übersehen!?

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Ewald Osenberg

Leave a Comment
 
Attach a file