This object is in archive! 

[DE] Grafikfehler beim Download

Richard Ruhland shared this problem 2 years ago
Solved

Hallo,

beim Download von Rotingkarten ist mir ein Anzeige-Fehler aufgefallen.


f2ab308984c4ecf314c398f873784c0c


Man beachte die Knöpfe unten im Bild. Ich vermute mal diese Fehler ist bei den letzten Update

rein gekommen. In einer älteren Version war das nicht so.


Smartphone: OnePlus 9 pro


Android: 11

Locus Map Version 4.4.3

Replies (2)

photo
1

Falls es noch nicht klar sein sollte was gemeint ist. Hier der Ausschnitt:


c96c45d70fab2dc8f3360e3a589726d7

photo
1

Hello Richard.

thanks for your bug report. I think that this issue is in the app for quite a long time, but it appears only in case of really long list. Thanks, will be fixed in next app version.

----

Google translate

danke für deinen Fehlerbericht. Ich denke, dass dieses Problem schon ziemlich lange in der App ist, aber es tritt nur bei wirklich langer Liste auf. Danke, wird in der nächsten App-Version behoben.

Jiří M. aka Menion

photo
1

@Menion


Danke für deinen Support! :-)


VG Richard

Replies have been locked on this page!