This object is in archive! 

[DE] Fotos Anzeige in LocusMap

Richard Ruhland shared this problem 2 years ago
Solved

Hallo,

habe leider seit einiger Zeit festgestellt, dass ausgesuchte Fotos nicht mehr in LM angezeigt

wird, sondern alle - auch die unerwünschten.

Gibt es ein Möglichkeit hier eine Feineinstellung zu tätigen? Ich kann ja verstehen, dass es

als Standard der DCIM Order ist, aber es muss doch die möglich sein hier speziell Ordner zu

wählen. Wie es derzeit ist, ist es unbrauchbar und ein Rückschritt!

Replies (2)

photo
1

Was für ein Android und Locus Version benutzt du denn. Ich denke es liegt an der neuen Berechtigung Struktur von Android. Die erlauben keinen Zugriff mehr auf Daten bzw. nur noch ganz bestimmte Verzeichnisse.

photo
1

Hallo Freischneider,

danke für die Antwort.

Ich nutze Locus 4.5.7 unter Android 12. In einer früheren Locus Version konnten man noch

individuelle Verzeichnisse auswählen, trotz neuer Locus Verzeichnis Struktur.


VG Richard

photo
2

Hello,

you have to grant "All fille access" permission to the Locus.

Then you can set a custom folder as it was.

Regards,


Zdenek, Locus team

photo
1

Danke das war´s! Es funktioniert wieder.


VG Richard

Replies have been locked on this page!