This object is in archive! 

Märkische outdooractive

Udo Kunze shared this question 6 years ago
Answered

Hallo,

ich habe Märkische von outdooractive gekauft. Leider startet der Download nur und bricht immer wieder ab, sodaß ich die Offline Karte nicht speichern und nutzen kann.

Replies (3)

photo
1

Dear Udo Kunze.

We are sorry for the troubles. Please, update to bugfix version 3.29.1. The problem is already fixed.

In case of other questions, please contact me.

Kind regards

Hana

photo
1

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Das Herunterladen hat funktioniert. Nur wird die Karte nirgendwo angezeigt, um sie zu öffnen. Sie ist unter den Offline Karten nicht aufgeführt, obwohl ich die Ansicht aktualisiert habe.

photo
1

Hallo Udo,

wenn ich deinen Screenshot richtig interpretiere hast du die Karten auf der externen SD und dort nur Verknüpfungen zu Vektorkarten.

Hast du die Rasterkarten auch ausgelagert? wenn ja muß die Karte dort gespeichert sein

Schau mal auf der internen und externen SD mit einem Dateimanager unter Locus/maps wo die Karte gespeichert ist

und erstelle dann über den blauen +Button /Externe Karten eine neue Verknüpfung

Gruß Wolfgang

photo
1

Hallo Wolfgang,

Danke für die Hilfe. Es hat funktioniert. Habe die Karte gefunden und kann sie jetzt verwenden.

Gruß Udo

Replies have been locked on this page!