This object is in archive! 

[DE] Frage zum Kartenmaterial

Stefan Schock shared this question 5 years ago
Answered

Hallo an das Team von Locus, ich habe mir die Karten von Deutschland Süd und Hessen runtergeladen. Befinden sich auf beiden Karten die gleichen Informationen oder ist z.B. die Hessenkarte mit mehr / detailreicheren Infos versehen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Grüße von Stefan Schock

Replies (3)

photo
1

Hallo Stefan,

ich bin zwar nicht vom Locus Team kann dir die Frage aber trotzdem beantworten ;-))

sofern die Karten zum selben Zeitpunkt von dir gekauft wurden ist der Inhalt der selbe.

Gruß Wolfgang


PS: in Helpdesk wird offiziell nur englisch oder CZ "gesprochen"

photo
1

Du kannst bei "Fragen" auch das deutsche Forum benutzen und erst wenn dir dort keine weiter helfen kann auf den englischen Helpdesk gehen.

https://forum.locusmap.eu/index.php?board=27.0

photo
1

Hallo,

danke für hilfe zum thema. Wie Balloni bereits schrieb, ist die LoMap Deutschland Nord / Süd identisch mit jeder regionalen LoMap - falls Sie dieselbe Version herunterladen / kaufen.

Danke, Petr

-- EN --Hi,

thank you for help with topic. As Balloni already wrote The Germany North/South LoMap is identical with any regional LoMap - in case that you download/purchase the same version.

Thanks, Petr

Replies have been locked on this page!