This object is in archive! 

Herr

Siegfried Roth shared this question 4 years ago
Answered

Replies (5)

photo
1

Hello.

I'm sorry but I'm not sure I can understand your issue. Would you send some more info, please?

Best regards.

Adela Voldanova

photo
1

Hello Dear Voldanova,

mit deutsch kann ich das Problem besser beschreiben als mit englisch. Ich sende einen Track in dieser Mail mit. Wenn ich einen aufgezeichneten Track mit Locus Map mir anschaue, sehe ich zwischen verschiedenen Trackpunkten weiße Flächen. Wenn ich die weiße Fläche antippe, wird sie schwarz. Meine Frage ist, liegt es an meinen Einstellungen oder an einer älteren Software-Version?

Best regards

Siegfried Roth

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Locus Map

Gesendet: Dienstag, 24. März 2020 11:30

An: Siegfried Roth

Betreff: New Comment in "Herr"

photo
1

Schau mal hier, genauer hier.

photo
1

Hello.

Please check the settings highlighting areas enclosed by a track/route. Please see

https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:tracks:management#linie_schliessen_und_mit_farbe_fuellen

Best regards.

Adela

photo
1

Hallo,

ich habe schon die Einstellungen geändert. Jetzt ist alles ok.

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Roth

-----Ursprüngliche Nachricht-----

Von: Locus Map

Gesendet: Sonntag, 29. März 2020 23:25

An: Siegfried Roth

Betreff: New Comment in "Herr"

Replies have been locked on this page!