[DE] Probleme mit Overlay von Karten

leoben1975 shared this question 3 years ago
Need Answer

Hallo, ich möchte über einen Kartenausschnitt aus der Region Calau, Brandenburg, Deutschland, eine Folie von Ayers Rock (Kartenauschnitt) darüber legen. Ich habe beide Karten offline in meinem Account. Ich sehe aber die untere Karte (Calau) nicht durch. Was mache ich falsch ? Ich bitte um genaue Erläuterung. Muss ich etwas beachten, damit der Maßstab bei beiden Karten derselbe ist ?


Gruss, Franz

Replies (1)

photo
1

Hallo,


Haben Sie die unter https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:maps_tools:overlays beschriebenen Schritte ausgeführt?


Petr

-- EN --

Hello,

did you follow the steps described at https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:maps_tools:overlays , please?

Petr

Leave a Comment
 
Attach a file