This object is in archive! 

Permanent Pop-Up

Andreas Kurzhals shared this question 2 years ago
Answered

Hallo.

Ich habe ein permanentes Pop-Up am Zielpunkt meiner aufgezeichneten Tour. Wie werde ich das los?

Viele Grüße

Andreas

Replies (3)

photo
1

Hallo Andreas,

ich gehe davon aus, dass du deine aufgezeichneten Tracks in einem/mehrere Ordner speicherst.

Wenn dem so ist öffne Daten/Tracks und klicke hinter dem entsprechenden Ordnername auf die 3 Punkte > Bearbeiten, im nächsten Fenster den unteren abwärts gerichteten Pfeil anklicken und z.B. "Nicht anzeigen" aktivieren und speichern nicht vergessen

Gruß Wolfgang

photo
1

Hallo Andreas,

Genau wie von @ balloni55 beschrieben (danke).

Die Einstellungen können in Route Manager > Routenordner > 3 Punkte > angepasst werden

Bearbeiten > Kartenstil > Pfeil > Optionen auswählen > Einstellungen speichern.

Einen schönen Tag noch

Andrea

photo
1

Vielen Dank, Ihr habt mir wirklich geholfen.

Gruß Andreas

Replies have been locked on this page!