[DE] Navigationsanweisungen

Gerhard Schweizer shared this question 6 months ago
Answered

die Navigationsanweisungen auf dem Kartenbildschirm lassen sich jetzt über "Einstellungen/ Punkte und Tracks" Zeigen/ Verbergen. Das ist sehr nützlich. Deshalb hätte ich gerne diesen Schalter bei den Schnelleinstellungen.

Außerdem wäre es nützlich, wenn sich diese Einstellung auch beim "Teilen/ GoogleEarth" und bei "Augmented Reality" sich auswirken könnte. Bei beiden Anwendungen stören die Navigationshinweise die Betrachtung, siehe Screenshots.

Viele Grüße, Gerhard

Replies (2)

photo
1

Hallo Gerhard,

Es tut mir leid, aber wir planen nicht, dies für eine schnelle Einrichtung einzurichten.

Ihre Idee, nach Google Earth zu exportieren oder im AR-Add-On anzuzeigen, ist sinnvoll. Leider haben wir derzeit andere Prioritäten und können aufgrund unserer begrenzten Personalressourcen keine anderen spezifischen Ideen umsetzen. Vielleicht in der Zukunft.

Danke für Ihr Verständnis.

Einen schönen Tag noch

Andrea

photo
1

Hallo Andrea,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Viele Grüße Gerhard

Leave a Comment
 
Attach a file