[DE] Quick Button User POI Einschalten und Auszuschalten

Richard Ruhland shared this idea 2 months ago
Collecting votes

Hallo,


ich stehe manchmal vor dem Problem, dass ich gerne alle meine eigene POI kurz

ausblenden möchte oder manchmal nur die Beschriftung zu den POI dazu.

Bei vielen eigenen POI kann es unübersichtlich werden. Schön wenn es Konfigurierbar wäre.

In den bisherigen Einstellungen geht es zwar, aber wenn es schnell gehen soll um eine Überblick zu bekommen, dann ist dieser Weg unkomfortabel.


Mein Vorschlag: Siehe Anlage.


Viele Grüße

Richard

Replies (1)

photo
2

Nicht exakt wie Du es willst, aber... Langtippen siehe Anhang bekannt? Dann werden Tracks und Punkte ausgeblendet. Oben rechts sind dann Symbole womit Du Track/Punkte wieder einblenden kannst.

photo
1

Hallo @tapio,

danke für den Tipp und ja ich kannte es nicht und es kommt was ich meiner sehr Nahe. Also


damit kann ich leben. Vielen vielen dank! :)


VG Richard

photo
Leave a Comment
 
Attach a file