[DE] Geotag-Fotos: Kein Zugriff auf neues Verzeischnis

Richard Ruhland shared this problem 2 months ago
Not a Problem

Habe mich heute gewundert dass meine Geotag-Fotos in LM4.3

nicht angezeigt werden. Mir ist eingefallen das mit der neuen Version auch das Verzeichnis der Geotag-Foros sich geändert hat. Soweit so gut. Habe die "alten" Verweise in Geotag-Fotos gelöscht und wollte sie neu in ~/Android/data/menion.android.locus/... anlegen lassen. Aber:

die Verzeichnisauswahl zeigt KEINE Ordner in ~/Android/data/ usw. an.

Es sieht so aus als hätte die Verzeichnisauswahl kein Zugriff/Berechtigung dazu.


VG Richard

Replies (2)

photo
1

Meine Android Version: 11

photo
2

Hi Richard,

you can get directly to Locus directory from the topbar menu in the file manager:

115e26973660e85f76cf7a4ed1b3476b

photo
1

Tolle Möglichkeit! Scheint zu Funktionieren. Am Wochenende teste ich es und wenn nicht funktioniert, dann

melde ich mich :)


Danke für den Support.


VR Richard

photo
Leave a Comment
 
Attach a file