Keine Anmeldung im Web-Planer

Loudini shared this problem 11 months ago
Solved

Hallo, es ist seit kurzem nicht möglich, dass ich mich mit meinem GOLD Account über meine Google-Account anmelden kann.

Die Anmeldung bleibt einfach hängen.


Gruß

LOUDINI

Replies (11)

photo
1

Hello,

what type of login are you using?

Google, Facebook, or email/password?

Did you try to use another browser? Is it the same?


Zdenek, Locus team

photo
1

Hallo, ich nutze meinen Google-Account unten zur Anmeldung und den Edge Browser, sowie in Edge als "In-App".


Gruß

LOUDINI

photo
1

Hello,

please, try these steps to narrow down the options:

  • Try to use a different browser, or use "incognito mode"
  • Try to log in on another device (phone, PC...)
  • Check if you are not in the protected network (company network, school...)
  • Do you install some new antivirus/firewall recently?

Thank you.


Zdenek, Locus team

photo
1

Hallo

  • im "privaten Modus" der Edge-Browser klappt es auch nicht
  • auf meinem Smartphone kann ich mich einloggen
  • kein geschütztes Netzwerk, also zu Hause
  • nutze VPN im "vertrauenswürdigem Netz", aber auch wenn ich VPN ganz deaktiviere, klappt es nicht sich anzumelden

Grß

LOUDINI

photo
1

Hello,

thank you.

Please can you check if there are some errors in the console (CTRL+SHIFT+J)?

Console overview - Microsoft Edge Development | Microsoft Docs

If so, please send me a screenshot of that.


Zdenek, Locus team

photo
1

Noch etwas zum Theme. Auf die anderen LINKs komme ich sofort drauf, nur das Anmelden scheitert.


Gruß

LOUDINI

photo
1

Hello,

if it is about registration, that needs to be done via the app.

The web planner then lets you only log in. By the way, if you don't have Gold Subscription, you don't have to be logged in.

There are some features only for Gold users.


Zdenek, Locus team

photo
1

Hallo, ich bin GOLD-Besitzer

Es gibt da wohl Error Meldungen, aber die sagen mir nichts?

Ich muss jetzt erst zur Arbeit und kann leider im Moment nichts mehr probieren.


Gruß

LOUDINI

photo
1

Hallo, ich habe noch mal probiert und die Error beigefügt.


Gruß

LOUDINI

photo
1

Hallo, du brauchst im Prinzip nicht weitersuchen, da ich durch viel ausprobieren jetzt gefunden habe, woran es liegt!

Es ist mein "Nord-VPN". Wenn ich es nicht mit Windows lade, kann ich mich anmelden. Wenn es geladen ist und trotz der Einstellung (siehe oben) "vertrauenswürdigem (WLan)Netz", wird der Locus-Webplaner blockiert. Ich weiß nicht warum, denn alle anderen Anwendungen die ich "online" nutze, funktionieren.


Falls dir dazu etwas einfällt? Aber dennoch, herzlichen Dank!


Gruß

LOUDINI

Files: VPN.jpg
photo
1

Das ist der Fehler, bzw. in Nord-VPN die Einstellung welche Locus Webplaner blockiert!

Ist hier deaktiviert, kann ich mich über VPN anmelden!

Gruß

LOUDINI

Leave a Comment
 
Attach a file