[DE] GeoTag Fotos Beschriftung auf Karte deaktivieren

Richard Ruhland shared this question 4 months ago
Answered

Hallo,

mit den GeoTag Fotos ist es eine schöne Sache, aber wenn man viele Fotos hat


passiert halt das :-/ (Siehe Anlage). Gibt eine Möglichkeit dass die Foto-Beschriftung

nur bei einer Auswahl angezeigt wird?! Ich finde leider nicht die Option zum Umstellen.

VG Richard

Best Answer
photo

Hallo Richard

schau mal in den


Einstellungen/Punkte und Tracks/Punktbezeichnung/dort hast du 3 Auswahlmöglichkeiten, die steht bei dir bestimmt auf "immer"

Gruß Wolfgang

Replies (1)

photo
2

Hallo Richard

schau mal in den


Einstellungen/Punkte und Tracks/Punktbezeichnung/dort hast du 3 Auswahlmöglichkeiten, die steht bei dir bestimmt auf "immer"

Gruß Wolfgang

photo
1

Hallo Wolfgang,

diese Einstellung gilt nur für Punkte oder Foto Punkte. Leider nicht für die GeoTag-Fotos.


VG Richard

photo
2

Hallo Richard,

ganz weit in der Versenkung erinnere ich mich dass für die Anzeige der Labels noch eine 2. Einstellung relevant ist,

gib mir etwas Zeit

Gruß Wolfgang

photo
1

Prima! Danke :)

PS: ich nutze LM 4

photo
1

Hallo Wolfgang,

deine vorherige Antwort hat mich nochmals zum suchen animiert und ich denke diese Einstellung gefunden zu haben.

Unter /Einstellungen/Punkte und Tracks/Punktbezeichung und siehe da es funktioniert :)

Das diese Einstellung an dieser Stelle liegt muss man erst mal kommen. Da gibt es noch

Verbesserungspotenzial @locusteam


VG Richard




photo
2

Hallo Richard

schön dass es jetzt wie gewünscht funktioniert

aber das ist doch genau die Stelle welche ich dir genannt hatte, oder??

photo
1

Hallo Wolfgang,

Ups. Ich habe deine Stelle gelesen aber anscheinend falsch gedanklich zu einer anderen Stelle verknüpft.

Menno, sorry

VG Richard

photo
2

passt, schönes Wochenende

photo
Leave a Comment
 
Attach a file