This object is in archive! 

[DE] GeoTag Fotos Beschriftung auf Karte deaktivieren

Richard Ruhland shared this question 13 months ago
Answered

Hallo,

mit den GeoTag Fotos ist es eine schöne Sache, aber wenn man viele Fotos hat

passiert halt das :-/ (Siehe Anlage). Gibt eine Möglichkeit dass die Foto-Beschriftung

nur bei einer Auswahl angezeigt wird?! Ich finde leider nicht die Option zum Umstellen.

VG Richard

Best Answer
photo

Hallo Richard

schau mal in den

Einstellungen/Punkte und Tracks/Punktbezeichnung/dort hast du 3 Auswahlmöglichkeiten, die steht bei dir bestimmt auf "immer"

Gruß Wolfgang

Replies (1)

photo
2

Hallo Richard

schau mal in den

Einstellungen/Punkte und Tracks/Punktbezeichnung/dort hast du 3 Auswahlmöglichkeiten, die steht bei dir bestimmt auf "immer"

Gruß Wolfgang

photo
1

Hallo Wolfgang,

diese Einstellung gilt nur für Punkte oder Foto Punkte. Leider nicht für die GeoTag-Fotos.

VG Richard

photo
2

Hallo Richard,

ganz weit in der Versenkung erinnere ich mich dass für die Anzeige der Labels noch eine 2. Einstellung relevant ist,

gib mir etwas Zeit

Gruß Wolfgang

photo
1

Prima! Danke :)

PS: ich nutze LM 4

photo
1

Hallo Wolfgang,

deine vorherige Antwort hat mich nochmals zum suchen animiert und ich denke diese Einstellung gefunden zu haben.

Unter /Einstellungen/Punkte und Tracks/Punktbezeichung und siehe da es funktioniert :)

Das diese Einstellung an dieser Stelle liegt muss man erst mal kommen. Da gibt es noch

Verbesserungspotenzial @locusteam

VG Richard

photo
2

Hallo Richard

schön dass es jetzt wie gewünscht funktioniert

aber das ist doch genau die Stelle welche ich dir genannt hatte, oder??

photo
1

Hallo Wolfgang,

Ups. Ich habe deine Stelle gelesen aber anscheinend falsch gedanklich zu einer anderen Stelle verknüpft.

Menno, sorry

VG Richard

photo
2

passt, schönes Wochenende

Replies have been locked on this page!