This object is in archive! 

gold status weg

Gerd Schmidt shared this problem 2 years ago
Closed

Hallo,

nachdem ich die Einstellungen unter: Einstellungen-Verschiedenes-Einstellungen zurücksetzen

zurückgesetzt habe, ist mein 1 Tag zuvor erworbener Gold Status weg. Die offline Karten blieben erhalten. Auf dem google konto wird das Abo (Jahresabo Gold) angezeigt.

wenn ich unter go premium nochmals das Jahresabo gold anwähle, erscheint eine Fehlermeldung:

du hast gold annualy bereits abonniert (was ja richtig ist).

Nach bestätigung mit o.K. erscheint "Initialisierung... mit einem roten laufenden Querbalken was auch nach Stunden nichts bewirkt und nicht endet.

Brauche Hilfe,

Gruß Dirk

Replies (2)

photo
1

Hallo Gerd,

das einzige was mir spontan einfällt ist die App neu zu installieren. Eventuell Ordner löschen (Vorher Daten sichern).

Drücke dir die Daumen dass es klappt.

VG Richard

photo
1

Hi Richard,

ich denke, daß ich das als letztes versuche ( Verlust jeglicher Ansprüche?) .

photo
1

you are also logged into your locus account with the account where you bought the gold.

photo
1

yes, same account

Replies have been locked on this page!