[DE] Wo finde ich die OpenSeaMap im Locus Store?

Richard Ruhland shared this question 3 months ago
Answered

Hallo,

beim stöbern in Web bin ich auf folgende Seite gekommen: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Locus

Dort steht u.a.

"...Alle gespeicherten Karten sind dann offline verfügbar. OpenSeaMap findest Du in Locus im Menü "Karten" (das Karten-Icon oben rechts):


Karten > Online > OSM World > OpenSeaMap ..."

..."

Neugierig wie ich bin wollte ich mir die Karte anschauen, aber ich finde diese nicht.

Gibt diese noch oder ist die o.g. Information veraltet.


VG Richard

Replies (4)

photo
2

Locus addon Map Tweak should do.

Or manual addition of the OpenSeaMap configuration to the providers.xml in MapsOnline folder.

photo
2

Hallo Richard,

schau mal unter


Online/OSM- Andere/OpenSeaMap

kann aber sein dass, es wie Michael schrieb nur verfügbar ist wenn Map Tweak installiert ist


Wolfgang

photo
1

Danke für die Rückmeldungen. Das Locus-Addon Map Tweak finde ich im Google Play Store leider nicht.


Wenn ihr ein direkten Link habt dann bitte her damit ;) @Michael Bechtold , @balloni55


Leider gibt es den Pfad Online/OSM- Andere/OpenSeaMap nicht bei mir, was die Vermutung

stärkt, dass hier ein Addon Map Tweak installiert seien muss. Ich Stelle mir an dieser Stelle die

Frage warum die OpenSeaMap nicht zur Ausstattung im Locus Store gehört.


Naja gibt wichtigere Sachen :)


VG Richard

photo
1

Danke für den link. Im Google Play Store gibt es diese App anscheinend nicht mehr. Ich schaue mir die App im externen Shop an.


Vg Richard

photo
Leave a Comment
 
Attach a file