Premium-Installation schlägt fehl

Winfried Gaus shared this problem 4 months ago
In Progress

Habe Premium installiert auf Tablet Carpe iter (Android 9). Während der zweiwöchigen Testphase wurde das Tablet upgegraded, seither funktioniert Premium nicht mehr und ich bekomme es nicht re-installiert. Locus habe ich mehrfach neu de- und wieder installiert. Wenn ich auf der Premium-Kaufseite bin, bekomme ich richtigerweise gesagt, dass ich das jährliche Abo bereits abgeschlossen habe. Drücke ich dann OK beginnt eine Initialisierung, die auch nach einigen Stunden noch läuft, aber ohne Ergebnis. Was kann ich tun? Mich nochmal für 1 Jahr einkaufen in der Hoffnung, dass das neue Abo wenigstens funktioniert?

Replies (1)

photo
1

Hello,

if you have a valid subscription, all you have to do is log into the Locus store with the same credentials you used originally.

Please, let me know if it helps.


Zdenek, Locus team

Leave a Comment
 
Attach a file