[DE] Satellite photos are not fully loaded

Richard Ruhland shared this problem 3 months ago
Solved

Hallo,

ganz am Anfang wo für Gold Nutzer die Satellit Fotos Unterstützung eingeführt wurde, da

hat es sehr gut Funktioniert. Danach habe ich es eine Zeitlang nicht mehr benutzt - bis gestern.

Die Satellit Fotos werden nicht vollständig geladen und ich kann nicht erkennen was ich verkehrt

mache. Ich weis auch nicht ab welcher Version dieses "Problem" zum tragen kommt.


VG Richard






Replies (2)

photo
1

Nachtrag. Ich vermute die Download Bandbreite vom Server ist zu gering. Mobil (LTE) oder per WLAN tröpfeln das Kartenmaterial langsam rein. Irgendwann bleibt es dann hängen. War früher besser. So sind die online Karten nicht nutzbar. Sorry


VG Richard

photo
1

Meine Upload vom Server 🙄

photo
photo
2

Hello,

this really looks like a connection problem.

Please, can you try it on different Wi-Fi or LTE with full strength?

Thank you.


Zdenek, Locus team

photo
1

Hallo,

habe es mit verschiedenen WLAN Netzwerke getestet. Die Zoom Tiefe spielt keine Rolle.


Egal ob der Zoom bei 60Km oder 20Km usw rein oder rausgezoomt wird, die Online Karte

nicht nachgeladen.Im LTE Netz selbiges Verhalten.

An die WLAN oder LTE Verbindung kann es nicht liegen. Die Verfügbarkeit ist bestens.


VG Richard

photo
1

Hallo,

habe auch zwischenzeitlich in den Optionen umgeschaut und ein Schalter gefunden die nach dem Deaktivieren,

die Online Karten ohne Probleme lädt! Ich bin jetzt aber etwas verwirrt, weil ich diesen Schalter (Siehe Anlage) seit

ewigen Updates aktiviert habe. Vielleicht arbeitet dieser Schalter jetzt seit einen Update auch so wie es geschaffen wurde und ich habe in der Vergangenheit einfach eine fehlerhaft Funktion genutzt und es nicht bemerkt.


VG Richard

photo
1

Für mich ist es jetzt erledigt.


*Close* Danke. 🙋‍♂

photo
Leave a Comment
 
Attach a file