This object is in archive! 

[DE] Download gekaufte Map nicht fertig runtergeladen.

Richard Ruhland shared this problem 14 months ago
Closed

Hallo.

habe heute für 300 LoCoins von Outdooractive die Vogelsbergkarte gekauft, aber der Download

bleibt zum Schluss einfach hängen (Siehe Anlage). Ich finde auch die Karte nicht in der App, damit ich es mir anzeigen kann?! Das heruntergeladene Fenster geht auch nicht mehr weg und kann es nicht schließen. Also was tun? Ich traue mich auch nicht die Karte zu deinstallieren, weil ich sonst befürchte das die 300 LoCoins dann weg sind...

Replies (1)

photo
1

Download war anscheinend nach ca 5 Stunden zu Ende und das Popup Fenster ist weg. Die Karte kann ich jetzt aufrufen und somit benötige ich keine Hilfe mehr. Meine Vermutung: Kurz vor Ende des Downloads ist die Verbindung zusammengebrochen und die wenigen Bytes haben lange gebraucht um runtergeladen zu werden. Naja nochmal gut gegangen.

*Close*

Replies have been locked on this page!