Abo-Modell für locus 4

Juergen Reich shared this problem 2 hours ago
Not processed

Nutze Locus Pro seit über 10 Jahre und war immer sehr zufrieden.

Habe damals für Locus Pro einmalig bezahlt. Nach einem kürzlichen Umstieg auf ein neues Smartphone stellte sich die Frage was tun? Im Playstore ist die ältere Version Locus Pro nicht mehr verfügbar!!!

Warum sollte ich für ich für Locus 4 ein Abo abschließen und für alles Jahr für Jahr neu bezahlen und auch für neuen Lo-Maps-Karten?

Das werde ich nicht machen sondern wechsel ich zu einer anderen App, nämlich zu OSMAND Pro.

Diese kostet einmalig 69,99 und kann alles was Locus 4 Silver auch kann und mehr und die Karten sind kostenlos und besser als die Lo-Maps-Karten

Replies (2)

photo
2

Dann nimm halt Osmand und gut ist. 😉

Die "alte" Version heißt seit geraumer Zeit Locus Classic und kann weiterhin hier runtergeladen und dann genutzt werden:

http://bit.ly/lmVersions

Der Link steht auch in Menions Signatur.

This comment is in trash! Restore
photo
1

Hallo Graf Geo,

der angegebene Link funktioniert nicht. Habe seinerzeit nach einem Download für Locus Pro gesucht, aber bin ich

weder bei Locus selbst noch im PLay Store fündig geworden. Habe Sie einen funktionierenden Download-Link?

photo
photo
1

If you're looking for maps, just use the free OpenAndroMaps. I use them too, even though I have a Gold subscription.

Then upgrade to Silver, and you'll be all set.

Leave a Comment

Attach a file