This object is in archive! 

Datum und Uhrzeit verschwindet unter den Punkten nicht.

Steven shared this question 3 years ago
Answered

In der Karte Ansicht werden mir permanent unter meinen Punkten in einem kleinen Fenster Datum und Uhrzeit angezeigt. Ich würde das gern wieder weg bekommen. Habe Locus schon zurückgesetzt, Daten und Cache gelöscht aber es taucht immer noch auf.


In Einstellungen/Punktbeschriftung/Inhalt werden drei Möglichkeiten angeboten: Nie, beim Markieren, Immer. Trotz Einstellung auf "Nie" wird das Fenster mit Datum und Uhrzeit weiterhin angezeigt.

Replies (3)

photo
1

Sorry, weiss nicht warum der Beitrag doppelt aufgetaucht ist. Keine Möglichkeit zum Löschen gefunden....

photo
1

Find the folder with your problematic points into the Points database view.

In general (all) folders view, tap the 3 vertical dot menu > Edit > Labels on map > Select > Save !

photo
1

😀👍👍👍👍👍👍

Replies have been locked on this page!