This object is in archive! 

Durch defekt SDKarte und Handy bezahlte Karten verloren.

Wilfried Niepoth shared this question 4 years ago
Answered

Durch den Defekt meines Smatphones und der SDKarte habe ich meine Karten nur noch auf dem PC sichern können. Der Versuch diese über die Dropbox auf das neue Android Handy und neue SDKarte zu laden mislang. Wie komme ich wieder an meine bezahlten Karten auf dem Smartphon?

Replies (4)

photo
1

Das geht via dem Locus Store.

Den exakten Weg habe ich im Moment nicht im Kopf, bin aber am Suchen.

Man muss, glaube ich in den Locus Store, dann oben rechts das "Männchen" anklicken.

In dem dann erscheinenden Untermenü kann man irgendwo seine gekauften Karten wieder downloaden.

Voraussetzung hierfür siehe hier.

photo
1

Versuch mal im Untermenü "Verlauf --> Bereits gekauft".

photo
1

Primaq hat geklapt. Danke und bleib gesund.

photo
1

Thank you for your help c.s.g

Best regards.

Adela

Replies have been locked on this page!