How can i share my own created Dashbord?

Hardliner shared this question 4 years ago
Answered

The Question above was for me interesting.


Last Day i have created my own Dashboard. I like to share to another Locus User. And the spend my time was not only for me. Another User can Use the Dashboard for free.


Regards

Danjel

Comments (17)

photo
1

Hello Hardliner


Just copy and share your *.lb file from Locus/data/dashboard/

photo
1

Can I send the file to you and you can set in the Selection of Locus?


Regards

Danjel

photo
1

I have to copy your file into same dir and it should work, yes.

photo
1

Additional comment.


Dashboard works only in PROversion

photo
1

That's look very nice. I will test my Dashboard and finally send to you. You can put tht Dashboard to Samples.


Regards

Danjel

photo
1

Ich schreibs lieber mal auf Deutsch:


Ich würde mein Dashboard zur Verfügung stellen das diese genauso zur Auswahl stehen wie die anderen Dashboards.

Wenn einer die Pro Version sich kauft, kann er sich das Dashboard dann gleich auswählen und nutzen.


So habe ich das gemeint.


Gruß

Danjel

photo
1

Wenn Dein Exemplar unbeschreiblich tolle Eigenschaften aufweist, kannst Du es sicher im Locus Store unterbringen lassen.

Es wäre ohnehin an der Zeit die ersten Beispiele einmal zu ergänzen/ersetzen.

Las mal sehen.

(Dateianhang hier bitte vorher zippen)

photo
1

Erste voransicht kommt demnächst.


Muss noch ein bisschen testen und anpassen. Was ich noch nicht berücksichtigt hab sind verschiedene Displaygrößen.


Gruß

Danjel

photo
1

Es geht mehr darum den Herzschlag in der Mitte gut erkennbar zu machen und alle anderen Eigenschaften mehr in den Hintergrund zu stellen. Was ich noch überlege ist ob ich den Bike/Heartbeat Computer transparent oder einfarbig mache.

Da bin ich mir nicht ganz sicher.


Gruß

Danjel

photo
1

Evtl. können wir eine ausführliche Diskussion dann in den Forumsbereich verlegen.

-> DE: http://forum.locusmap.eu/index.php?board=27.0

-> EN: http://forum.locusmap.eu/index.php?board=41.0

Hier ist es echt mühsam und der Support steht hier im helpdesk mehr auf englisch :)

Sobald der Keks gebacken ist, können wir das Ding ja dem Support vorstellen.

photo
1

Hallo, man kann sich am Forum nicht registrieren. Auch eine Anmeldung mit Google+ geht nicht.


Gruß

Danjel

photo
1

Das wär mir neu. Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?

photo
1

IE, Vivaldi, Chrome


Activation E-Mail kommt nicht an. Spam Ordner überprüft.

Keine E-Mail


Gruß

Danjel

photo
1

Hm, ich hab es jetzt echt schwer, Dir zu helfen denn es haben sich heute bereits neue User angemeldet. Der Letzte erst von ein paar Minuten. Versuchst Du es mit dem smartphone oder am PC? @support - sorry for offtopic :)

photo
1

ich hab mich zweimal registriert. einmal als voller Name und einmal als hardliner. die aktivierungsmail kam nicht an.


Ich hab dann den existierenden Account das Passwort zurücksetzen können und jetzt gehts.


Hab auch schon eine Beitrag geschrieben.


Gruß

Danjel

photo
1

btw.

@support -> Answered

photo
1

Hi guys, probably nice discussion. Hope all is solved. In case of additional questions, please continue in English.