This object is in archive! 

Ikons aktualisieren für gefundene Caches

Rus Schmabu shared this question 4 years ago
Answered

Nachdem ich einen Cache als gefunden geloggt habe, wechselt der Ikon in der Karte nicht zum Smily. Auch nicht bei einer neuen Suche und einem Überschreiben der gespeicherten Liste.

Was kann ich tun?

MfG

Andre Sutek

Replies (3)

photo
1

Hallo Andre

bitte beschreibe mal deine Vorgehensweise beim Log genau und mit welchen Gerät und welcher Locusversion du arbeitest.

- online, offline

-Besuch loggen oder Entwurf

- geocaching tools oder GC4L

Gruß Wolfgang

photo
0

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Antwort!

Ich logge mal mit dem PC und mal mit dem Handy über Cgeo oder auf Geocaching.com.

Locus Maps hab ich die Pro Version auf einem Tablet. Und da habe ich jetzt die Besonderheit, dass mir einige gefundene Caches als gefunden gezeigt, und andere wiederum nicht gezeigt werden.

Ich habe bemerkt, dass dies manchmal in bestimmten Zoom Stufen unterschiedlich ist. Dann funktioniert es.

LG

André

--

Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit WEB.DE Mail gesendet.

Am 29.12.19, 12:50 schrieb Locus Map <locus.map@asamm.com>:

photo
1

Hi André,

if you log a geocache via PC or other device than Locus Map, the app does not know it until you update the downloaded geocache in it. When you do so, the icons turn to the "found" state.

best regards

Michal, Locus team

Replies have been locked on this page!