Installation auf einem Android Smartphone

Christian W. Neumann shared this question 12 months ago
Answered

Nachdem ich Locus Map Free installiert hatte und es prima fand, habe ich Locus Map Pro erworben - nun befinden sich beide Programme im Smartphone.

Da ich Speicherplatz sparen möchte, lautet meine Frage: Kann ich die Free-Version nun löschen/deinstallieren?

Comments (4)

photo
1

Hallo Christian

grundsätzlich ist der Support hier nur engl bzw. CZ

Mach dir zur Sicherheit zuerst ein Backup und sichere deine Karten und Bilder separat.

http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:tools:backup

Dann kannst du die FREE-Version einfach deinstallieren, es sollte dabei nichts verloren gehen und wenn doch, hast du ja die Daten gesichert ;-))

Gruß Wolfgang

photo
1

Hello Christian.

Thank you for your question.

Please, read an answer here http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:faq:from_free_to_pro

@balloni55 thank you for your help.


Kind regards

Hana

photo
1

Hello Hana,

thanks for your helping information link!

Beste greetings - Christian

-----Original-Nachricht-----

Betreff: New Comment in "Installation auf einem Android Smartphone"

Datum: 2018-02-02T08:40:16+0100

Von: "Locus Map" <locus.map@asamm.com>

An: "Christian W. Neumann" <chris-seesen@t-online.de>

photo
1

Danke, Wolfgang,

also demnächst in english as well ...

Danke für die hilfreiche Auskunft und beste Grüße -

Christian

-----Original-Nachricht-----

Betreff: New Comment in "Installation auf einem Android Smartphone"

Datum: 2018-02-01T15:10:18+0100

Von: "Locus Map" <locus.map@asamm.com>

An: "Christian W. Neumann" <chris-seesen@t-online.de>