[DE] Locus Map Pro startet nicht

Ralf Offenbach shared this question 4 months ago
Answered

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach der Installation der FREE Version habe ich mich für die PRO Version entschieden. Da diese aber den GooglePlay Store nicht zu installieren geht habe ich über die Seite der "älteren Versionen" die passende Version herunter geladen und installiert. Wie bei der FREE Version die Versionsnummer 3.31

In den FAQs hatte dazu nachgelesen, dass es nötig sein trotzdem über die Funktion im GoogleStore dies Version zu kaufen. Dies habe ich vorgenommen (mit Kredit Karte Amex XXXX1002)

Leider konnte ich dazu "nur" mein Handy auswählen und NICHT das Gerät wo die Locus Map Pro installiert ist.

Jetzt startet die Locus Map Pro nicht. Es erscheint die Fehlermeldung 1102

Wie kann ich nun die Software nutzen oder was muss ggf. zusätzlich installiert werden bzw. wie kann die Lizenz eingepflegt werden?

Das Geräte wo die Software installiert wurde ist ein

Panasonic JT-B1

Andriod 4.04

MfG

Ralf Offenbach

Comments (5)

photo
1

Hallo,


Ich möchte Sie im ersten Schritt fragen, ob der Kauf von Locus Map Pro erfolgreich war. Haben Sie bitte die Bestätigungs-E-Mail von Google erhalten?


Danke, Petr

Hello,

I'd like to ask you in the first step if was the purchase of Locus Map Pro successful, please? Have you received the confirmation email from Google, please?

Thank you, Petr

photo
1

Hallo


Danke für die schnelle Antwort.


Nein, ist keine Bestätigungsmail eingetroffen. Ebenso konnte ich keine ausstehenden Zahlungen bei der Kreditkarte sehen sowie im Play Google Konto.

Heißt dies, dass die Anforderung fehlgeschlagen ist? Ist keine "Anfrage" beim "Locus Map-System" angekommen?

Wie könnte ich eine Registrierung/Kauf einer Pro Version erledigen ohne die Software aus Google Play Store herunter laden / aussuchen zu können, da offensichtlich die Firmware / Betriebssystem nicht zur aktuellen Version passt?

MfG

Ralf Offenbach

photo
1

Lieber Ralf,


Grundsätzlich muss die Locus Map PRO gekauft werden, um sie verwenden zu können. Haben Sie versucht, es auf dem Desktop über die Google Play-Webseite zu kaufen?

Danke, Petr

-- EN --

Dear Ralf,

basically the Locus Map PRO has to purchased to be able to use it. Have you tried to purchase it on desktop via Google Play web page, please?

Thanks, Petr

photo
1

Hallo

Ich habe den Kauf noch mal angestoßen. Jetzt hat es geklappt. Ich musste allerdings ein anderen Geräte-Typ angeben aber letzten Endes lief der Prozess zur Kaufabwicklung nun durch.


Danke für ihre Unterstützung


MfG


Ralf Offenbach

photo
1

Lieber Ralf,

danke für die info - ich bin froh, dass das 'gelöst' ist.

Viele Grüße, Petr

-- EN --

Dear Ralf,

thank you for the info - I'm glad that's 'solved'.

Best regards, Petr