Locus Map Pro Wiederinstallieren auf neuem Smartphone?

Armin Goergen shared this question 3 years ago
Answered

Ich werde in Kürze auf ein neues Smartphone umsteigen. Vor einiger Zeit habe ich Locus Map Pro App und viele offline-Karten (z.B. OS Schottland) gekauft. Wie bekomme ich die App und die Karten auf mein neues Smartphone, ohne alles nochmal neu zahlen zu müssen? Und ich möchte die Offline Karten dann künftig auf meine SD-Karte laden können. Ferner besitze ich keine Kreditkarte, um weitere Karten kaufen zu können. Zuvor war dies möglich, dass über die Monatsabrechnung von Telekom dies mit verrechnet worden ist (Coins). So wäre mir das am liebsten. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Beste Grüße, Armin Görgen

Replies (5)

photo
1

Hallo Armin,

offizielle Sprachen hier im Helpdesk sind en und cz

Zu deinen Fragen:

Locoins kannst du über deinem Googleaccount erwerben, indem du diesen mittels GooglePlay-Guthabenkarte aufgeladen hast.

Zum Umstieg auf ein anderes Smartphone lies mal:

http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:faq:move_to_new_device_sd_card

Gruß Wolfgang

photo
1

@Wolfgang Thank you for your help in this topic.

@Armin in case of other questions, please contact us.

photo
1

Leider hilft die Info nicht weiter. Ich kann Locus Pro nicht laden, da ich erst bezahlen muß. Oder ist es so gedacht, dass man bei neuem Handy wieder bezahlen muß?

photo
1

Guckst Du hier .....

photo
1

I had the same question when changing to new phone. Found it now and thought i share here.

-Install Locus Pro

-Navigate to offline maps

-Click PLUS symbol to get to store

-Click upper right corner login symbol, Login to the account you bought the maps

-Back to locus store. Go to the maps you bought, download

It will tell you you can update your map but you can download the old map versions you bought as well.

Leave a Comment
 
Attach a file