This object is in archive! 

[DE] Locus-Ordner auf internen Speicher nicht sichtbar.

Alexander shared this problem 9 years ago
Not a Problem

Hallo Entwickler.


Ich habe mir gerade die Proversion zugelegt und möchte gern auf dem Systemordner per PC zugreifen.


Mein Handy ist ein S3 LTE (Root) mit Version 4.4.4.

Der Ordner ist per Rootexplorer sichtbar. Inhalt ist soweit auch vorhanden.

Greife ich per Win7-Explorer zu sehe ich zwar den "internen Speicher" und die "SD-Karte".

Nur fehlt hier der Locus-Ordner im "Internen Speicher".

Manuell hinzufügen geht leider nicht da er ja schon vorhanden aber per Win7 nicht sichtbar ist.


Habt Ihr ähnliche Fälle schoneimal gehabt und könnt mir weiter helfen?


Vielen Dank im Vorraus.

Alexander

Replies (3)

photo
1

Ich habe das gleiche Problem

photo
1

Lösung:


Per Rootexplorer (oder ähnlichem Tool) den Locus-Ordner auf SD-Karte verschieben.

Eventuell sind hierfür Rootrechte erforderlich.

Allein das hat schon gereicht das der Ordner sichtbar geworden ist.

Nach dem nächsten Start von Locus sollte die App den neuen Pfad erkannt haben.


Einfach mal testen.

photo
1

--- EN ---

Hi

sorry for late response. This issue is caused due to protocol how PC communicate with Phone. I suggest to use for example MyPhoneExplorer http://www.fjsoft.at/en/ which use ADB for communication with phone.

Replies have been locked on this page!