This object is in archive! 

Locus pro stürzt ab...

Hans Pluhar shared this problem 7 years ago
Solved

Locus pro, aktuelle Version

Einstellungen-Karten-Bedienleisten und Knöpfe-

obere Leiste ausblenden: ja

Untere Leiste ausblenden: ja

rechte Leiste ausblenden: ja


Route erstellen und messen: aktiviert - und es wird diese Funktion verwendet.


Dann stürzt Locus pro regelmäßig ab.


Gruß Hans

Replies (3)

photo
1

Hallo Hans

ich hab das gerade bei mir so eingestellt und ohne Probleme mit BRouter ausprobiert.


Gib bitte mehr Info

- Androidversion

- Routingdienst

- ist das Problem bei eingeblendeten Leisten nicht vorhanden

- usw.

Wolfgang

photo
1

Hallo Wolfgang,

Android-Version ist: 4.4.2

Samsung Galaxy S5mini

Routingdienst: BRouter

ist das Problem bei eingeblendeten Leisten nicht vorhanden: nein

Ich habe diese Art des Routings (zur Vorbereitung von Touren) schon sehr oft gemacht; immer jedoch mit fixierten 3 Leisten. Auch auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tabs 10.1 LTE - gleiche Android-Version. Bisher keine Auffälligkeiten.

Zum erstenmal umgestellt auf automatisches Ausblenden der 3 Leisten nach 10 sec.. Dann für eine kurze Routenerstellung 4 Abstürze. Leisten wieder fixiert: Das gleiche problemlos ohne Abstürze.

Gruß Hans

photo
2

Hallo Hans,

ich selbst kann das Problem nicht erzeugen, allerdings hab ich auch kein A 4.4.2 mehr.

Warte mal den nächsten Update ab (sollte noch vor Weihnachten kommen) ob es sich dann noch genauso verhält

wenn ja, melde es hier nochmal in einem neuen Beitrag in englischer Sprache, dann wird sich menion dem Problem annehmen

Replies have been locked on this page!