This object is in archive! 

Nur ein Track in karte

Thomas Golücke shared this question 5 years ago
Answered

Wie kann ich verhindern, dass mir alle gespeicherten Tracks in einer Karte angezeigt werden? Ich möchte nur den track sehen, den ich zu Navigation aufgerufen habe.

Replies (2)

photo
1

Hallo Thomas

lies mal

https://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:tracks:management#liste_der_tracks_und_routen

Alle Tracks POIs wo das "Auge" blau hinterlegt ist werden auf der KArte angezeigt.

Ergo nur den auswählen, welchen du anzeigen möchtest

Gruß Wolfgang

photo
1

Hallo Wolfgang, vielen Dank, so einfach... Wenn man es weiß. Eine sonnige Woche noch. Gruß Thomas. 

Am Mo., 18. Feb. 2019, 07:44 hat Locus Map <locus.map@asamm.com> geschrieben:

Replies have been locked on this page!