This object is in archive! 

[DE] Offline Karten gelöscht

Bighaesus shared this question 7 years ago
Answered

Hallo,

leider musste ich mein Smartphone reseten, dabei sind alle Daten verloren gegangen, leiderauch die offline Vector Karten. Wie kann ich diese mit möglichst geringem Aufwand wieder erhalten? Unter dowload Verlauf im Locus Store werden die Karten angezeigt, ich habe aber keine Möglichkeit gefunden sie zu downloaden.

Replies (2)

photo
1

Hallo

wenn das Kaufdatum nicht länger als ein Jahr zurück liegt kannst Du die Karte jederzeit erneut herunterladen.

Wenn Du im Store die Karte öffnest, siehst Du dann einen "Herunterladen" Button

http://docs.locusmap.eu/doku.php?id=de:manual:user_guide:maps_locusmaps#lomaps_updaten

Wolfgang

photo
1

...achso, naja da muss ich wohl neue Karten kaufen. Danke für den Hinweis.


Liebe Grüße

Replies have been locked on this page!