This object is in archive! 

[DE] Trackbearbeitung Punkt ändern bearbeiten löscht punkt

detĺef hoffe shared this problem 7 years ago
Closed

Bei der Bearbeitung von Tracks die mit Locus Pro aufgenommen wurden werden manchmal die bearbeiteten Punkte gelöscht. Das Problem hatte ich nun bereits schon unzählige Male. Kann das Problem nicht immer reproduzieren. Sobald ich mehr herausgefunden habe kann ich es hier noch posten.

Replies (5)

photo
1

Good day detlef hoffe,


thank you for your bug report. Unfortunately we provide support "only" in English, but from what I translated, you have problems with editing of tracks. When you will be able to provide exported track and exact steps that I should do to simulate problem on own device, I'll be able to solve it.


Thank you.

photo
1

Sobald ich mehr herausgefunden habe kann ich es hier noch posten.


Gute Idee.

Eine Schritt für Schritt Beschreibung wäre dann hilfreich um Dein Problem nachvollziehbar zu machen.

Versuche so viele Details wie möglich in Deine Beschreibung rein zu packen.

Geht es um bereits gespeicherten Tracks aus der Vergangenheit?

Verschwinden die Punkte während der Bearbeitung oder nach dem Speichern?

Geht es um Punkte am Trackende oder zwischen zwei Punkten?

Kannst Du uns einen betroffenen Track schicken mit dem wir dieses Verhalten dann reproduzieren können?

usw.

photo
1

ok

- thats a saved tracks maybe 0-7 days ago.

- the points are deleted by busch "OK" button after editing.

- there are between 2 points.


try to post there if it is reproducible.

photo
1

Deine Beschreibung ist wage. Was meinst du mit "...die bearbeiteten Punkte gelöscht..."

Was sind für Dich "bearbeitete" Punkte. WIE bearbeitest Du sie?

So wie im Videoclip im Anhang? Oder meinst Du eine andere Art der Bearbeitung?

photo
1

Ja, es waren so bearbeitete Punkte. Hab jetzt schon länger keine Tracks bearbeitet und es hat schon wieder ein update gegeben.

Würde den post hier mal pausieren bis ich das Problem rebroduzieren kann.

####

In englisch

Yes, there was so edited points. Haven't edit tracks last time and it has given an new update.

I will paused the post until I can reproducible the problem.

Replies have been locked on this page!