This object is in archive! 

Urgent

Marzia lutovski shared this question 7 years ago
Answered

Time to destination

Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Die Zeitangaben für die Berechnung sind wohl auf Rennradfahrer ausgelegt. Wo kann ich die Durchschnittsgeschwindigkeit anpassen? Für eine Strecke von 37km brauche ich über 4 Stunden. Die App zeigt mir die Distanz in weniger als 2 Stunden an....allein mit dem Auto brauche ich dafür 40min. Bitte um Hilfe..danke

Replies (2)

photo
1

Hallo Marzia,

um Dein Problem besser verstehen zu können solltest Du uns detailiertere Infos geben.

Also,

- womit lässt Du die Route berechnen, BRouter, Yours ....

- möchtest Du Dich auf einem gespeicherten Track führen lassen

- erstellst Du die Route mit "Route erstellen & messen"

- oder ??

Nun noch eine kleine Bitte für die Zukunft:

bitte immer eine aussagekräftige Überschrift für einen Beitrag wählen, zum einen ist dann klar worum es geht und zum anderen können andere Hilfesuchende über die Suchfunktion ähnlich gelagerte Beiträge später finden.


Wolfgang

photo
1

Hallo Marzia,

Zeit zum Ziel hängt von der Routing-Dienst, den Sie verwenden. Im Allgemeinen ist es von Durchschnittsgeschwindigkeit berechnet. Ich schlage vor, Zeit zu überprüfen, nachdem eine Minute Ihrer Bewegung zu beenden. Es bekommen besseres Ergebnis.

Grüße

Petr

-- EN --Hello Marzia,


time to destination depends on the routing service you use. Generally it's computed from your average speed. I suggest to check time to end after one minute of your movement. It get better result.

Regards

Petr

photo
1

Close the topic due to inactivity.

Replies have been locked on this page!