[ DE] Wie sieht Ihr Vertriebsmodell von Locus 4 im Detaille aus?

Eckhard Brauch shared this question 12 days ago
Answered

Ich bin Nutzer von Locus Map Pro und würde gerne erfahren welche meiner derzeitigen Funktionen und Online-/Offline- Karten mir im einzelnen bei Locus 4 kostenlos zur Verfügung stehen würden und welche Funktionen ich einzeln oder im Cluster und zu welchen Preis abonnieren müsste. Es wäre für meine Entscheidung sehr wichtig auswählen zu können welche laufenden Kosten künftig auf mich zukommen würden. Eine übersichtliche Darstellung z.B. in Tabellenform wäre hier für mich sehr hilfreich.

Bitte lassen Sie mir eine solche Unterlage per Mail zukommen. Besten Dank, Eckhard Brauch

Comments (1)

photo
1

Hallo Eckhard,

Wir entschuldigen uns, aber alles wurde noch nicht endgültig genehmigt.

Bitte haben Sie etwas Geduld, alles wird bald veröffentlicht.

Danke für Ihr Verständnis.

Einen schönen Tag noch

Andrea