[DE] No more recorded tracks and points visible

Otto Albrecht shared this problem 10 months ago
Solved

Guten Tag

Problem: Ich konnte seit kurzem keine KML-Dateien auf meinem Samsung S20+ mehr importieren. Im FAQ habe ich gelesen, das man im Dateimanager auf "Privater Ordner im internen Speicher" wechseln soll. Diese Änderung habe ich dann vorgenommen. Und nun sehe ich all meine aufgezeichneten Tracks und Punkte nicht mehr! Was muss ich unternehmen. Das ich all meine Daten wieder zur Verfügung habe. Zum Glück hat das Backup auf die Cloud immer funktioniert. Heisst ich sehe dort noch alle Tracks und Punkte.

Wer kann mir da helfen...besten Dank im Voraus

Replies (1)

photo
1

Hat sich erledigt.
Probelm mit "Cloud Sync - Erweitert - vollständiger Download" behoben

Leave a Comment
 
Attach a file