This object is in archive! 

[DE] Hab ein neues Handy wo finde ich meine freien Karten wieder

Christian Pangratz shared this question 22 months ago
Answered

Comments (3)

photo
1

Guckst Du hier und hier ....

Die bereits heruntergeladenen Karten müsstest Du dann auch im Locus Store wiederfinden.

photo
1

Gleiches Problem hier. Und nein, im Locus Store heißt es, ich hätte keine Credits. Dabei habe ich die Offfline-Karten bereits, auch auf der SD-Karte. ABer ich finde weder über den Store noch über die SD-Karte eine Möglichkeit, sie ins Locusmaps auf dem neuen Handy zu holen. Wie?

photo
1

Also wenn ich im Locus Store oben rechts das Männchen anklicke, bekomme ich ein Menü angezeigt. Wenn ich dort auf "Verlauf" und dann auf "Bereits gekauft" klicke, bekomme ich sämtliche jemals gekauften LoMaps angezeigt und kann diese erneut herunterladen.

photo
1

Vielleicht ist er mit einem anderen Konto angemeldet.

photo
1

@c.s.g. Es handelte sich um freie Karten, also das Begrüßungsgeschenk. Und nein, mir wurden sie nicht angezeigt.

@freischneider. Sie. Sigi ist eine Sie.

Inzwischen ist es mir irgendwie gelungen, die Karten von der SD-Karte zu holen. Programm hat zwar gemotzt, zeigt sie jetzt aber an. Sie sind also wieder da.

Replies have been locked on this page!